hey also ich fliege in den pfingstferien2016 in die Dominkianiche Repuplick wir flliegen dort hin mit eurowings 767 ist in den sitzen ein fernseher drinn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi LuisaWandl

Ich habe recherchiert und gelesen, dass jeder auf dem Platz ein HD Monitor hat. Du kannst sicherlich dann auch Fernsehen gucken und andere Sachen machen. Ich hoffe ich konnte helfen, und sage jetzt schon, habe ein Guten Flug ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aNNo14
08.11.2015, 20:46

Wenn dein Flug aber mit dem BASIC oder SMART Tarif gebucht wurde müsstest du noch ein Aufpreis zahlen um TV und Musikinhalte abzurufen. Beim BEST Tarif ist das dann kostenlos.

0

Google einfach mal bei Google Bilder "Condor 767 Kabine"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisaWandl
08.11.2015, 18:07

wir fliegen aber mir Eurowings

0
Kommentar von aNNo14
08.11.2015, 19:54

Der Flug wird mit dem Airbus 330 geflogen und ist mit HD Monitoren ausgestattet in allen Preisklassen.

0
Kommentar von FIFABrandon
09.11.2015, 06:44

@LuisaWandel
Ja, aber der Flug wird von Condor mit deren 767 durchgeführt :-)

@Lennart188700
In der Frage steht doch 767 ;-)

0

ich glaube schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Bobo 767 hat an jeden Sitzen IFE-Bildschirme.

Und Die 767 sind nicht von Eurowings, sondern von Thomson geleast und mit SunExpress Piloten geflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?