Hey! Also ich brauche gute Aprilscherze! Hat da jemand was auf Lager?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Knallerbsen(für Kinder) von Silvester, falls man noch welche hat, unter die Toilettenbrille legen und ganz vorsichtig runter lassen. Wenn sich der nächste auf die Toilette setzt - PENG. Natürlich nur ganz ganz leicht und tut auch nicht weh. Man erschreckt sich halt. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst ein Deo/ febreeze Flasche und einen Kabelbinder.

Du brauchst noch einen möglichst kleinen raum mit möglichst vielen Menschen drinnen.
Jetzt nimmst du den Kabelbinder, ziehst ihn so fest, dass er nicht mehr runtergeht und das Deo/duftspray dauerhaft sprüht, schmeißt es schnell in den Raum und rennst weg.

- Die Deo Granate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das du schwanger bist 😂 Ok ist etwas heftig, aber egal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJ1998
01.04.2016, 09:38

Damit hab ich gerade meinen Freund verarscht haha :D zum Glück nimmt ers mir Humor :x

0

Zahnpasta unter der Türklinke, Ei im Schuh oder stell alle Türen um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pelin2504
01.04.2016, 09:34

* stell alle Uhren um

0

Wie oft diese Frage hier schon gestellt wurde xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?