Hey also ich bin zurzeit 20 und bin halt noch Jungfrau weil ich noch nie die richtige Gelegenheit zum Sex hatte nun hat mir mein Freund einen Dreier angeboten?

13 Antworten

deine frage ist leider etwas missverständlich.

du schreibst nicht das du männlich bist

du schreibst nicht ob dein freund dein partner ist oder nur dein freund

wollt ihr als männliches pärchen mal mit einer frau oder wollt ihr als kumpels mal mit einer frau

ich bin nach deiner frage davon ausgegangen das du ein mädchen bist, jungfrau und dein freund meint jetzt aber mit einem zweiten mädchen, da hätte ich dir gesagt ,,nein,, das hättest du wahrscheinlich nicht verkraftet ihn zu sehen wie er das andere mädchen....

wenn ihr zwei freunde seid und eine frau findet die dazu bereit ist musst du selber wissen ob du das machen möchtest. du kannst immer abbrechen falls du dich doch nicht wohlfühlst

1

Ja das tut echt mir leid da hast du echt recht also ich bin männlich genauso wie mein Kumpel und wir wollten halt jetzt den Dreier und ich bin halt die einzige Jungfrau

0

Glaube ich nicht, dass du es bereuen würdest.

Wäre halt einfach eine Lebenserfahrung, die du gemacht hast, und die dir keiner mehr wegnehmen kann.

Danach wirst du wissen, ob es dir gefällt oder nicht.

Dass ein Dreier ganz ganz schlimm für dich werden wird, und du furchtbar leiden musst, kann ich mir nicht vorstellen.

Wahrscheinlich wäre es für Dich erst mal ganz geil, für die anderen wäre ein absoluter Anfänger als Dritter wahrscheinlich abtörnend, denn die hätten ja keine Lust, dir dauernd zu soufflieren, was du jetzt machen sollst.

Du wärst also gewissenmaßen so eine Art antörnendes Anhängsel für die beiden anderen. Irgendwie findet man einen Dritten ja nicht schlecht, aber langsam nervt der eigentlich.

Willst Du das? Es könnte Dir Komplexe bescheren.

Was möchtest Du wissen?