Hey Also ich bin ein Zockergirl und bald auf der ps4. werde gta5 cod und so beibehalten Frage welchen Namen kann ich nehmen muss was mit Lulu zutun haben?

7 Antworten

Der Name den du heir hast is doch schon ganz gut.

CrazyLuLu

Dein Username hier ist doch gut.

Aktive gta5 Crew ps4 mit WhatsApp!?

Hat jemand mit ps4 Lust mit eine aktive Crew bei gta5 zu gründen um nen bisschen zusammen zu zocken? Fände es mega cool wenn man so 40-50 Leute zusammen bekommt die auch Lust auf eine WhatsApp Gruppe haben um sich dort zum zocken zu verabreden (dürfen natürlich auch mehr sein :D ) :)

Wenn man 28 Tage täglich die Tagesziele macht (dauert pro tag höchstens 20 minuten) dann bekommt man 1,4 Millionen gta Geld viele wissen das schon ich habe das erst vorhin erfahren :) wenn man das zusammen macht ist das noch einfacher :D

Also wer Lust hat am besten einfach per psn Namen hier melden

Liebe grüße und schönen Abend euch :)

...zur Frage

Cod bo3 Kampagne geht nich. Was macht man dann?

Hey :). Ich versuche grade cod bo 3 auf ps4 zu zocken. Aber irgendwie kann ich keine Kampagne zocken. Wie kann ich sie zocken?
PS: ich habe noch kein ps plus Konto.
Danke schonmal :)

...zur Frage

GTA von PS3 auch auf PS4?

Hey Leute ich hab mal ne Frage, kann ich wenn ich mir auf der ps3 im Playstation Store gta5 kaufe und ich aber nächsten Monat eine ps4 bekomme und mich dan mit meinem konto auf der ps4 anmelde, kann ich dan das gta was ich auf der pa3 gekauft und gespielt hab dann auch auf der ps4 zocken? Danke schonmal

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ps4 E-Chassis und cuh-2016a?

Ich wollte mir eine ps4 zulegen, jetzt weiß ich nicht wo zwischen der ps4 der Unterschied liegt. Sie sehen augenscheinlich gleich auch und kosten fast gleich viel

...zur Frage

Ps3 oder Ps4? Was ist besser und was seinen Preis wert?

Hallo, soll ich mir eine Ps3 oder Ps4 holen?
Ich möchte die typischen Spiele wie gta5, cod bo3, fifa16 und sowas zocken.. Was ist besser? Was ist seinen Preis (nicht) wert?

...zur Frage

Unbegrenzt ps4 online zocken mit handy hotspot?

Handy unbegrenzt 4g Geschwindigkeit und unbegrenzt Internet kann man so Problemlos COD online zoken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?