Hey also ich bin deutsche (13) und mein Freund kurde(15)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey bin selber einer und ich sag mal so von gesetzt natürlich nicht aber bestimmt von seiner Religion wen das einer seiner Familien Mitglieder erfährt ist er dran ich würde mal mit ihm drüber reden bevor du etwas unbedachtest tust

spidergirl2501 07.05.2015, 21:58

Okay Dankeschön aber wieso ist er dann dran?

0
Showtime96 07.05.2015, 22:02
@spidergirl2501

Weil er nach der Religion eine seiner gleichen nehmen kan eine kurdin PS. (Wen du den Gedanken hast eine zu werden für ihn geht nicht man kann nur als eine/r geboren werden mehr nicht)

und Südländische Familie das nicht gern sehen Sie sehen das als beschmutzung der Familie 

0

Was hat die Nationalität damit zutun? Wenn ihr euch liebt hat dich da keiner einzumischen. Nur Sex ist noch nicht erlaubt, da du keine 14 bist. LG

uncut1234 07.05.2015, 21:58

man darf auch schon mit 13 sex haben

0
20bunny00 07.05.2015, 22:11

Er ist 15 und sie 13, damit würde er sich strafbar machen. Natürlich kann man es trotzdem tun aber...ich finde mit 13 ist man sowieso zu jung

0

Aha und wer sagt das?

Was möchtest Du wissen?