Hey also ich bin aus dem Alter von Milchzähnen eig. Raus aber mein letzter Milchzahn zerbröckelt und ist auch fast kaputt,kann ich die Stücke ziehen?

2 Antworten

Ja du solltest schnell zum Zahnarzt bevor es sich ausbreitet und dein Zahnfleisch sich entzündet also mach am besten morgen schon einen Zahnarzt Termin aus!

Vg!

Ja also ich hab im Januar nen Termin aber ich will net dass die Bohren müssen, deswegen hätte ich ihn gerne jetzt schon raus. Der untere Zahn wächst auch langsam und das eine Stück wackelt sehr stark während das andere nur leicht beweglich ist. Trotzdem danke!

0

Du weißt du bist zu jung für das Internet wenn du noch Milchzähne hast...

Naja alle in meiner Familie hatten Milchzähne bis sie Teenager waren... Ich bin alt genug

0

Er ist nicht zu Jung fürs Internet iann ja sein das er 15 Ist und trotzdem ein Problem mit dem letzten Milchzahn hat naund keiner ist perfekt?

1

Unlockeren Milchzahn ziehen (Prozedur)?

Alsoo, da ich morgen zum Zahnarzt muss, weil mein bleibender Zahn sich über meinen Milchzahn geschoben hat, wollte ich wissen wie ein nicht wackelnder Milchzahn gezogen wird. Kriegt man vorher eine Spritze wegen Schmerzen, usw oder wird er einfach herausgezogen. Wäre schon das zu wissen, da ich wirklich Angst vor dem Zahnarzt habe ^^'

Danke im Voraus und LG :D

...zur Frage

Zahnarzt- Milchzahn ziehen- schmerzen?

Hey Leute. Ich geh in einer Stunde zum Zahnarzt, zum Milchzahn ziehen. Ich hab aber riesige Angst vor der Spritze, was kann ich tun? Der Zahn muss raus, da der neue Zahn schon da ist! Hilfe! ;(

(ich weiß ich bin ein ahnsthase!) Tut die Spritze weh?

...zur Frage

Karies schon mit 14?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und hatte noch nie Probleme mit meinen bleibenden Zähnen( mal ein kleines Loch im Milchzahn mit 5). Heute war ich beim Zahnarzt und der hat in 3 Backenzähnen Löcher entdeckt. Meine Eltern haben immer sehr auf meine Zahnpflege geachtet und als sie dann nicht mehr so konturiert haben, habe ich mir die zähne nur noch höchstens einmal am Tag geputzt. Ich esse fast jeden Tag süßes kann die karies daher kommen? Der Zahnarzt will mir jetzt silberne Füllungen rein machen aber ich habe Angst, dass meine Eltern die entdecken :( mit 14 schon die Zähne kaputt :(((

Hattet ihr mit 14 auch schon karies und wie habt ihr es euren Eltern beigebracht wie haben sie reagiert?

...zur Frage

Feste Zahnspange, trotz Milchzahn?

Hallo User,

Ich möchte mir demnächst eine feste Zahnspange anlegen, aber ich habe immer noch einen Milchzahn, der seit seiner Entstehung immer noch da ist. Ich bin mittlerweile schon 15. Der Zahn ist auch nicht locker, bleibt wohl Lebenslang dort und ich möchte nun fragen, ob eine feste Zahnspange trotz Milchzahn, möglich ist?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Milchzahn raus,wo keiner mehr nach wächst,dieser aber nur an einer Wurzel noch hängt?

Hey,ich habe am Montag einen Termin beim Zahnarzt,welcher mir meinen backen Milchzahn raus ziehen möchte,ich bin 15 und habe noch einen Milchzahn das Problem daran,dort ist kein weiterer Zahn drunter und der muss raus da er die anderen Zähne stört und schmerzt. Ich habe extrem angst vor spritzen (nakose bekomme ich halt) Aber mein Zahn arzt mejnte ich könnte ihn auch alleine ziehen,wie früher halt auch Milchzähne nur hab ich angst weil es komisch knackt und weh tut :\ Wie entferne ich ihn am besten alleine ?

...zur Frage

Mein Milchzahn ist locker und blutet,was soll ich machen?

Ich habe einen Milchzahn der (sehr) locker ist und der bluetet auch ein bisschen.Vor einen paar Tagen hat der richtig doll geblutet. Wenn ich mit der Zunge darunter gehe merke ich schon den neuen zahn. Bei mir mussten bis jetzt fast alle Milchzähne gezogen werden,die gehen nicht raus. Meine Mutter hat gesagt das ich morgen zum Zahnarzt gehen soll und mir den ziehen lassen soll,weil sonst der Zahn darunter schief wächst. Meine Idee ist es dass ich auf ein Kaubonbon beiße und das der dann raus geht.Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?