hey also habe mein Samsung Galaxy s4 wohl zerstört es geht nicht mehr an es startet noch bis zum handy lolgo aber nicht mehr bis zum samsung lolgo was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google mal nach einem hardreset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pukukle
31.12.2015, 11:32

ich glaube ich habe es im recovery moudus gestartet und bin ausversehen auf volumen up gekommen.jetz denkt das handy ich will irg etwas draufflashen ewas ich aber gar nicht möchte.

0

Ich bin kein Profi aber versuch dein Ladegerät anzuschließen und anschalten oder dein Akku ist kaputt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pukukle
31.12.2015, 11:30

ich habe das bereits versucht es passiert nichts

0
Kommentar von ariti
31.12.2015, 11:48

und Akku ?

0

Was möchtest Du wissen?