Hey also ein paar Leute sagen immer zu mir das ich fett bin. und ich bin 1.59/1.60 und wiege 50 und wollte mal nach diäten fragen, ob ihr welche kennt:)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist nicht fett. Aber Sport machen ist nie verkehrt. Sport hält dich und deinen Körper gesund und stark. Such dir einen coolen Sport (im Verein), der dir Spaß macht oder geh Joggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selincan
25.04.2016, 19:44

Ok mach Dankee:)

0

"(je mehr die das sagen desto mehr merke ich das dass auch stimmt!?)"

Das redest du dir ein. Nur weil 1000 Leute die gleiche Lüge erzählen wird sie nicht zur Wahrheit!

Du musst mit dir selber zufrieden sein! Wenn deine "Freunde" dich immer wieder als dick bezeichnen sind das nicht deine Freunde sondern einfach Neider. Falls du meinst das du dick bist dann mach Sport!

Freeletics als beispiel. Nicht schlecht fühlen wegen sowas sondern dann erst recht denn Leuten zeigen aus welchen Holz du geschnitzt bist!

Gruß

daN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

160 cm und 50 Kilogramm sind eigentlich okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?