Hey alos habe ein muskel/gewichtsproblem unten lesen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um ganz ehrlich zu sein, Hometraining ist schwierig. Man hat einfach keine Ahnung und fängt an nach Internetrecherchen die Hanteln zu schwingen. Natürlich, anfangs klappt es auch ganz gut, weil sich der Körper umstellt und gleichmal was wächst, aber längerfristig plagst du dich wirklich zum Großteil umsonst bzw. es ist ineffektiv.

Soll jetzt nicht heißen, dass man daheim nicht trainieren kann. 

Der effektivste Weg ist, wenn du in deiner Stadt/Internet einen Perso-Trainer fragst der dich einführt und hin und wieder kontrolliert. Kostet zwar ein wenig, aber es klappt dann auch wirklich.

Bzgl Weight Gainer: Such mal nach "Weight Gainer selber machen". Da gibts ein paar coole Rezepte auf Milch und Quarkbasis, dann musst du dir nicht das Pulver geben.

kristian001 26.07.2016, 22:25

Ich bin15;) also geld habe ich keins

0

Wenn du zunehmen willst musst du essen.
Essen essen essen. Kalorienüberschuss.

Übungen für zu hause die üblichen.. Sit ups, Liegestützen, Klimmzüge..

kristian001 26.07.2016, 22:24

Ich esse mega viel aber nehme nicht zu!

0
DANIELXXL 27.07.2016, 08:29
@kristian001

Das ist genau das ding.. Kenne einige die das gleiche Problem hatten wie du, sie waren der Meinung, dass sie extrem viel essen und weit über ihrem verbrauch liegen, dem war aber nicht so.

Um möglichst schnell erfolge erzielen zu können empfehle ich dir die "Nahrungszufuhr" tu tracken (Fatsecret / Myfitnesspal). Dann beobachtest du dein Gewicht.
Nehmen wir an du nimmst 1 Woche 2800kcal zu dir und nichts passiert, erhöst du auf 3000kcal. Geschieht dann wieder eine Woche nichts, wiederholst du den Schritt.. Das machst du bist du eine Veränderung auf der Waage siehst, dann weisst du wirklich wieviele kcal dein Körper wirklich braucht um aufbauen zu können.

0

Mach einfach viel Sport, z.B. Klettern für die Armmuskeln, Schwimmen für die Bauchmuskeln usw, Ich glaube kaum dass du dich Fett essen willst um "massiger" zu sein, und wenn du gleichzeitig Sport machst und gesund und viel isst (ab und zu auch Süßes) könntest du es gut schaffen. ;)

kristian001 26.07.2016, 22:24

Ich esse umd esse aber nehme nicht zu

0

Tausche doch deine Handeln (beim handeln) gegen Hanteln und trainiere mit denen dann.

Was möchtest Du wissen?