Hey alle zusammen Ich würde gerne auch in meinem stockwerk wlan haben, nur sobald alle leute zu hause sind Bekomme ich vom wlan nichts mehr ab, möglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DLAN könnte eine Alternative sein. Du brauchst nur eine freie Steckdose und dort kannst du Netzwerkkabel anschließen oder von dort aus dich verbinden. Andere können das auch aber du hast halt die stärkste Verbindung. Um verhindern, das andere etwas davon abzubekommen, kann man das glaube ich je nach Modell einstellen, dass nur du dich verbinden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf der Website vom Provider auf einbetten Einstellungen gehen sehen welche Geräte mit dem WLAN verbunden sind und Prioritäten setzen habe ich auch so gemacht jetzt bekomme ich 60% und die anderen teilen sich die 40%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?