Hey alle Mädchen (14-17):)... ich habe eine frage

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Mädchen finden es gut wenn Jungs den ersten Schritt machen und sie anschreiben, denn oft ist es so das wir angst haben euch Jungs zu nerven wenn wir euch einfach anschreiben ... Bei mir ist es so das sobald ich merke das ich gut mit ihm reden bzw schreiben kann, lege ich meine Anfangs-Schüchternheit ab. Aber ich mag es mehr wenn ich nicht direkt alles über eine Person erfahre sonst wird es viel zu schnell langweilig (nicht immer aber oftmals) :D

danke:) bei mir, oder ich glaube so ziemlich bei uns jungs, ist es auch das Problem mit "nerve ich sie?". Ich hasse es hahah... ich würde am liebsten im Zug, oder so, meistens die Person ansprechen, weil mir so langweilig ist XD

0
@Login44

hahaha glaub mir das kenne ich nur zu gut aber ich traue mich nie weil wenn ich ehrlich bin die meisten/Mädchen in unserem Alter sind meisten echt eingebildet und auf sowas hab ich dann überhaupt keine Lust deswegen lass ich es lieber xd

0

jaa ich hasse das haha... diese eingebildeten ... mit denen kannste echt nicht reden:/ da hab ich das Gefühl mit einer Person zu reden die denkt sie ist besser als ich und will eigentlich gar nicht mit mir reden...

0
@Login44

Eben. Ich finde sowas einfach nur schade weil es ist mittlerweile schwer Leute zu finden mit denen man gut reden kann und nicht einfach nur so oberflächlich Kontakt hat :/

0

jep

0

Ich bin auch krank gelangweilt und liege im Bett :D also ich als Mädchen (16 jahre :D) finde gut wenn Typen nicht schüchtern sind und offen sind :) nur wenn sie zu viel reden kann das einen schon stören als Mädchen, keine möchte jemanden der ihr jedes zweite Wort wegschnappt also ehergesagt sich fast mit sich selbst unterhält :D es kommt gut wenn er den ersten Schritt macht, Mädels finden sowas ansprechenender wenn ER sie anschreibt, ER sie anspricht und ER alles für SIE macht :D (jetzt nicht unbedingt alles aber das er ihr einfach ein super Gefühl vermittelt) sprich Leute bei facebook an oder im wahren Leben das kommt besser :)

hahaha danke:)! Mit welchen Sätzen würdest du denn ein Gespräch offen und glücklich weiterführen?... Und was hat noch kein junge zu dir gesagt was du sehr nett, lustig oder... keine Ahnung attraktiv finden würdest? hoffe dir geht es bald besser!

0

Wenn Sie zu früh mich süß genannt haben fand ich das es mich immer etwas irritiere. Und zu früh Herzen naja :D es kommt immer darauf an mit was man für einen Typen schreibt, bei manchen Mädels ist das Interesse geweckt bei anderen eben nicht :D und danke ich hoffe ich werde auch schnell gesund :)

0

Das kann man so schlecht beschreiben mit dem schreiben :D

0

Das kann man so schlecht beschreiben mit dem schreiben :D

0

ok:) Joo das ists haha

0

Jaaa mädels zwischen 14-17 ... Bin zwar leicht drüber aber naja :D Mal überlegen was ich echt mega toll finden würde an jungs wäre:

  1. wenn er was zum erzähle hat also viel erlebt und lustige Storys erzählen kann
  2. wenn er auch mal über sich selbst lachen kann
  3. wenn ich das Gefühl habe er meint es ehrlich mit mir also kein 08/15 Anmach-Spruch
  4. wenn er mich nicht bedrängt ... Mich mit Nachrichten zu textet
  5. mir die möglichkeit gibt mich mit ihm zu unterhalten alsoo richtig nicht nur soo smalltalk mäßig ...
  6. wenn er mir Neue Sachen zeigt so quasi meinen "horizont erweitert" :)) mal ganz philosophisch ausgedrückt
  7. er offen für Diskussionen ist ... Er hat eine eigene meinung und vertritt 😄😊 Jaa der perfekte kerl

Ja das wäre perfect... auch umgekehrt:) einfach wenn man sich gegenseitig was gibt:). Ich liebe es einfach wenn ich was zurück bekomme... jaa Jungs sollten ja viel machen, ( ersten Schritt, zum essen einladen, ect.) aber ich wünsche mir meistens so einen deutlichen Hinweis, dass sie mich mag;)

0

Ja das gleiche muss ich mir bei den Kerlen auch immer denken so quasi: meint er jz mich oder di neben mir :-) Das perfekteste und schönste ist ja wenn dir ein Kerl ein Lächeln schenkt ... Ein von herzen kommendes, ehrliches Lächeln :D Wenn seine Augen in dem Moment so süße kleine Krähenfüßchen haben & du einfach nur denkst: Ach würde er mich doch mal anquwatschen ^^ :D Lg biene 😄

0

haha und er denkt "ich würde die süße am liebsten ansprechen... aber ist doch peinlich unter so vielen Menschen" ^^😝

0

Ja sie denkt sich das die ganze Zeit :) & er denkt sich das auch die ganze Zeit aber er und sie machen nichts ... zehn jahre später ... Sie geht die Straße lang und wer kommt ihr entgegen der Mann der die ganze Zeit gedacht hat: warum hab ich sie nicht angesprochen ^^ 😊

Sie heiraten und kriegen vier Kinder 😄

0

Bin auch Krank und liege im Bett. Bin zwar kein Mädchen und 13 . (Kannst du mir sagen was du manchmal geen die langweille tust ?

Schau dir YouTube Videos an;)

0

LeFloid oder eilotirix

0
[..] ansprechen [...] dass ihr vielleicht auch mal zuerst anfängt zu schreiben

Finde den Fehler

"dass" hahaha komm schon du musst hier doch nicht die Fehler korrigiert:)

0

Hier hab ich noch einen gefunden:

ich bin auch nicht langweilig

0

Ansprechen- schreiben

0

Was möchtest Du wissen?