Hey ab wann denkt ihr ist es ok sich zu schminken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab angefangen mich mit 13-14 zu schminken. Allerdings nur die Augen alles andere konnte ich eh noch nicht. 
Das Problem in diesem Alter ist oft die unreine Haut die die Pubertät nunmal mit sich bringt. Da greifen viele gern zum Make-up und machen es häufig noch viel schlimmer!

Ich finde Schminke bei jungen Mädchen in Maßen wirklich in Ordnung. Einige sollten sich Tipps holen wie man sich schminkt und vorallem wie man die Haut abends richtig davon reinigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaralove
09.12.2015, 21:21

Ich mach auch nur meine augen

0

Hallo! Sobald Du Dich damit gut fühlst.Nötig ist das eh nicht. Mädchen  / Frauen sehen geschminkt nie besser aus - nur anders. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaralove
12.12.2015, 00:46

Ja also direkt besser fülle ich mich damit nicht nur wenn ich meine Pickel abdecken finde ich halt das sieht naja gesünder aus das sich bei mir darum auch immer ein leichter roter Rand bildet da ich sehr hellen Haus habe . Lg und schönes Wochenende

1

Etwas kannst du jetz schon machen zB lip gloss aber so wirklich schminken mit ca 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaralove
09.12.2015, 21:22

Ich mach nur Mascara

0

Ab 15 Jahren, aber dann auch nur dezent, alles andere sieht komisch aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Schauspieler haben es nötig, sich zu schminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je mehr desto besser, ansonsten sieht man noch wie du in Wirklichkeit aussiehst!!!!!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaralove
09.12.2015, 21:23

Hahaha , ich mach nur meine Augen aber Kopf hoch

0

Was möchtest Du wissen?