Hey 7 Tage am Stück durcharbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist unerheblich ob Du die Ausgleichstage direkt davor oder danach bekommst. Beides ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im normalen Angestellten Verhältnis bist dann les deinen Arbeitsvertrag nochmal
Dort steht oft das Sonderarbeit in gewissem Maß und zu diversen Zeiten verlangt werden darf

Evtl steht aber auch drin das deine Arbeitszeit xxStunden in der Zeit von bis abzuleisten sind
Aber auch dann kann er das meistens kurz darauf ausgleichen
Grade in handwerklichen Bereiche. Gang und gebe mal mehr und mal weniger zu arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch normal so. In der Pflege arbeitet man immer 7 und mehr Tage am Stück, danach hat man ein paar Tage frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?