Hey! ;) Wie bekommt man das herz symbol bei animal crossing, und Wofür steht es?

1 Antwort

Wo bekomme ich diese Frisur her in Animal Crossing?

Hallo! Ich finde diese frisur mega schön (Foto im Anhang) und wollte fragen wo man die her bekommt in Animal crossing New leaf? Oder ist das eine Kopfbedeckung? :)

...zur Frage

Wer spielt noch Animal Crossing und könnte mir helfen?

Hallo,

Ich spiele Animal Crossing Wild World und wollte mal fragen ob das noch jemand spielt. Ich möchte Hyper Nook haben und dazu bräuchte ich jemanden der zu mir in die Stadt kommt und ein Möbelstück kauft. Aus meinen Freundeskreis spielt das niemand mehr. Hab auch schon den Gesamten Hauskredit abbezahlt und den höchsten Status bei Tom Nook. Ich hoffe ich finde noch jemanden

...zur Frage

Wie bekommt man bei Animal Crossing Let`s go to the City eine Kreditkarte?

Ich will wissen was eine Kreditkarte bei Animal Crossing Let`s go to the City kann,und wie man sie bekommt

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Freundescode- wie bekommt man den?

Hi leute, ich wollte mal fragen, WIE man den Animal Crossing New Leaf fc kriegt?

...zur Frage

wie verlinke ich happy home disgner mit animal crossing ein 2. mal?

also ich habe happy home disgner schon mal verlinkt aber ich hab den spielstandt gelöscht und will den neuen spielstandt verlinken aber bei animal crossing steht nicht mehr die auswahl da zum verlinken und es übernimmt die daten nicht was soll ich tun?

...zur Frage

Was bringt mir die Stoppuhr?

Im Spiel Animal Crossing kann man ja eine Stoppuhr kaufen. Was kann ich mit ihr machen?

Was macht sie? Wofür brauche ich sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?