Hey , was würdet ihr tun, wenn ihr die gleichen Probleme hättet? DEATH NOTE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke ich würde das gleiche Ziel wie Light verfolgen und die Welt zu einem besseren Ort machen wollen nur dass ich schneller vorgehen würde und nicht direkt aus meinem Land Verbrecher töten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fireglare
06.03.2017, 08:40

0: !!!! Wow ! Ich glaube das du dann ein echter Held wärst !!! Aber da du nun mal kein Death Note hast, was willst du tun? Wie willst du vorgehen?

0
Kommentar von Fireglare
09.03.2017, 21:58

Du scheinst auf denn richtigen weg zu sein, das sehe ich ! Wenn ich dich irgendwie unterstützen kann, dann sag es nur !

0

Ich würde es entweder gestehen oder es einfach für mich behalten und versuchen damit klar zu kommen. Kommt auch drauf an wen man umgebracht hat. Auf jeden Fall würde ich das Death Note verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn eine "Todesnotiz"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ald3ba4an
04.03.2017, 15:50

Ein Death Note ist aus einem Anime. Es ist ein Buch mit dem man jeden Menschen töten kann, solange man seinen Namen und Gesicht kennt. Man kann auch die Todesursache bestimmen, wenn man keine angibt stirbt die Person innerhalb von 40 Sekunden an einem Herzinfarkt. Ich hoffe ich konnte es erklären.

1
Kommentar von Fireglare
09.03.2017, 21:42

Python, schau doch mal bitte Death Note an ! :D

0
Kommentar von Fireglare
09.03.2017, 21:42

dir*

0

Was möchtest Du wissen?