Hey Was Für Kühler Würdet ihr Empfehlen Fürs Übertakten von AMD FX-8320 overcl. 8x 4.5GHz Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh würde zwar mit dem Chinaböller nicht Ocen aber ist ja dein PC. AMDler übertakte ich immer nur mit Wakü ganz einfach aus dem Grund das die alle Hitzköpfe sind und schon bei Temps über 60°C ziemlich leiden. Die TDP ist einfach jenseits von Gut und Böse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
23.05.2016, 23:58

genau so ist es :D

0
Kommentar von HerrGreen
24.05.2016, 00:06

Der Pc steht schon seit 2 wochen bei mir und er loift einwandfrei :D Nur der Kühler is für mich viel zu laut deshalb die frage

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
24.05.2016, 00:03

hol dir lieber erstmal ein corsar ax oder wen du nicht soviel ausgeben willst wenigstens ein rmx

ich würde dir auch eine wakü bei dem amd schund dringest ans herz legen wen du das übertaktete und overvoltete gelump noch weiter fordern willst... nimm nächstes mal intel da hast du mehr spielraum...

0

Was möchtest Du wissen?