hey um was geht es bei Fifa Ultimate Team?

2 Antworten

Ach ja und wenn ich du wäre würde ich auf fifa 16 warten Kommt im September raus. :D

Fifa 16 ultimate team limit erreicht?

Wenn ich mit meinem neuen Account Fifa 16 Ultimate Team spielen will, steht da das ich das Limit erreicht habe und kein Ultimate Team spielen kann. Was muss ich machen?

...zur Frage

Nur noch am verlieren (fifa 17)?

Heyy,ich spielte Liga 2 und jetzt bin ich Liga 7 und es geht weiter Bergab .kennt ihr auch sowas oder bin ich wirklich so schlecht geworden ? Also zu meinen eigentlichen Frage kennt ihr das auch und wenn was macht ihr dagegen damit ihr wieder erfolgt habt

...zur Frage

FIFA 16 ultimate-team neustarten?

wie kann man bei fifa 16 seinen ultimate-team löschen und dann ein neues team kreieren, sodass man aber auch eine futdraft münze hat?

...zur Frage

FIFA Ultimate Team, möglich dieses Trikot zu bekommen?

Hi, wollte mal wissen ob es möglich ist in FIFA 18 Ultimate Team, dieses Trikot zu bekommen

...zur Frage

[FIFA18] Karriere-Speicherdatei in neues Profil übernehmen?

Hey,
mein Bruder und ich spielen mittlerweile schon länger FIFA18. Es lief alles problemlos, bis gestern: Als wir FIFA neu starteten, stand im normalen Hauptmenü bei „Anstoß“ bei den Mannschaften ABBR_0_10 (oder ähnliches), statt dem Teamnamen und die komplette Steuerung im Spiel geht nicht mehr. Dieses Problem hatten wir bei FIFA17 auch mal; wir haben da einfach ein neues Profil erstellt (was man ganz am Anfang beim Start auswählen muss). Das Problem ist nun, dass alle Spielstände (Karriere, The Journey etc) in diesem Profil dann auch nur in diesem sind. Dazu goldene Fragen:

- Wie bekomme ich den beschriebenen Fehler weg, dass die Steuerung nicht mehr geht und bei den Teams diese „Kryptosache“ steht?

Falls darauf keine Antwort:

- Wie kann ich den Karrierespielstand auf ein neues Profil übertragen?

Wir möchten einfach unsere Karriere nicht aufgeben müssen und diese auf ein neues Profil übertragen.

Danke im Vorraus!
MfG Konrad :)

...zur Frage

Wie kann man bei Fifa 16 Ultimate Team einen Spieler verkaufen?

Will bei fifa 16 ultimate team ( ps4 ) ein Spieler verkaufen wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?