Hey , meine Tante ist Schwanger mit 46 Jahren ist das gefährlich für sie oder für das ungeborene Baby, oder würde das Baby krank zu Welt kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das nennt man in diesem Alter Risikoschwangerschaft, was aber nicht bedeuten muß, dass es gefährlich ist für Mutter oder Kind oder dass das Kind behindert zur Welt kommt. Lediglich das Risiko ist höher als in jüngeren Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefährlich ist es nicht aber statistisch gesehen hat das Kind eine Höhere wahrscheinlichkeit eine behinderung zu haben. Aber statistisch geshen wird es auch intiligenter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann nur eine fruchtwasseruntersuchung entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?