Hey Leute ich will meine Freundin ein süßen Text schreiben. aber ich kann so was nicht, deswegen könnt ihr mir paar tipps geben wie ich es schaffe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist so heiß, ich bin so heiß
Warum allein und nicht zu zweit?
Du siehst mich an, ich seh dich an
Du bist perfekt wie ein Diamant
Auf Wolke Zwei, bring mich auf Sieben
Da sind wir frei, da könn' wir fliegen
Bist du ein Traum? Bist du real?
Ich glaub es kaum

Ich frage noch einmal
Ich frage noch einmal
Ich frage noch einmal
Sag, bist du real? Bist du real?
Ich frage noch einmal
Ich frage noch einmal
Ich frage noch einmal
Sag, bist du real? Bist du real?
Sag, bist du real?

Du bist allein, ich bin allein
Und wenn wir gehen, sind wir zu zweit
Du machst mich an
Ich mach dich an
Glaub mir du bringst mich um den Verstand
Du bist zu heiß, ich muss es fragen
Auch wenn ichs weiß du kannst es sagen
Bist du ein Traum? Bist du real?
ich glaub es kaum

Beste haha

(meine freundin hat nicht gecheckt das es vom Lied ist, sie hat mich vergöttert haha)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was soll es gehen Und wie alt seid ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dir am besten erstmal einen Duden zu, damit sie überhaupt versteht, was du ihr sagen möchtest. Dann kannst du dir nochmal Gedanken um den Text machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte klappen bro, kannst ja das bist du real weg lassen haha

sogar wenn sie weis wer das Rappt ist trz süß, sie denkt du hast das geschrieben obwohl du halt das Kopiert hast xD

Kannst ja wenn du das per Whatsapp Postest noch Smiley machen zB bei Wolke eine Smiley wolke, bei sind wir zu Zweit halt du und sie als Emojie weiste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juser2015
22.08.2016, 01:16

Haha bro

1

Was möchtest Du wissen?