Könnt ihr mir vielleicht coole Emo Gothic Bands empfehlen, die so ähnlich sind wie Blutengel oder Black Veil Brides?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmmh heftiges durcheinander, da doch sehr verschiedene Musikrichtungen. Hör dir einfach paar Sachen auf Youtube an von Combichrist, Solar Fake, Second Decay, SITD, Heimataerde, In Strict Confidence an........es gibt weitaus mehr Zeugs. Hab jetzt die genannt weil ich die CDs gerade vor mir liegen habe. Du solltest aber beschreiben obs vorwiegend mehr gitarrenlastig oder technomässig oder sonst was sein soll.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Beitrag bereitet mir gerade eben einen Kotzreiz...
Oh..mein gott..
Die Bands die du aufgelistet hast, sind
1. ALLE schlecht...
2. Sie haben NICHTS, aber auch wirklich gar nichts miteinander gemeinsam, also verstehe ich nicht, wie du sie alle zusammen aufzählen kannst und dann nach "ähnlichen" suchst... !?
3. Sie haben überhaupt nichts mit Goth/Emocore, Industrial oder EBM zu tun...NICHTS...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufi
27.11.2016, 21:47

Sorry, aber mit deiner Aussage ist dem Fragesteller auch nicht geholfen. Du hast doch selbst keine Ahnung.......auch wenn alles Geschmacksache ist, aber Rammstein als schlecht zu betiteln ist hirnlos !!! Restliches erspar ich mir.............

0

Was möchtest Du wissen?