Hey. :) Klassenfahrt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserfest oder eher Wetterfest?

Wenn du keine Auafüße willst solltest du dir ein Paar Wanderschuhe besorgen (einfache Ausführung, keine Bergstiefel), die Dinger haste ja auch dann ne Weile.

Naja meine Füße wachsen noch und ich zieh die nicht mehr an :D

0
@Melone1235

Dann kannste auch mal nach guten gebrauchten schauen, Kleinanzeigen sind voll mit 1 oder 2 mal getragenen.

0

Ok danke :) ja da stand wetterfest hab mich vertan

0
@Melone1235

Hab ich mir fast gedacht....

Ich kenn die Gegend um Freiburg, dort reichen wetterfeste Schuhe.  ;-)

0

Ich würde mal nach günstigen 10 € wanderschuhen von Deichmann gucken.

Jegliche sprays werden nicht deutlich günstiger sein und wenn ihr durch den wald stampft und es ggf vorher geregnet hat kannst du deine schuhe erstmal vergessen da: naß und dreckig. Falls du die überhaupt je wieder sauber bekommst. Und gegen dreckig schützt auch kein spray, der schlamm setzt sich ja überall fest.

Ich würde dich auch raten welche zu kaufen. Anderweitig sind die anderen Schuhe nass und diese trockenen auch nt schnell.

Mit freundlichen Grüßen