hey :) kennt sich wer mit der Firma EuroPhones aus habe mir dort vor 4 tagen ein handy bestellt aber angekommen is es bis jz nicht.. mache mir sorgen..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lese auf die Schnelle sehr viel positives wie auch negatives. Manche bekommen gebrauchte Handys, die anderen gar keins und die anderen sehr schnell und sauber verpackt. 

Frag doch einfach mal dort nach. Bekamst du denn eine Bestellbestätigung? Ansonsten halte ich 4 Tage noch nicht für dramatisch und würde noch etwas warten.

Arrow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polle01
19.01.2017, 16:36

Nach meiner Bestellung bekam ich eine E-Mail wo sie sich für meinem einkauf bedankt haben und wo ich eine Bewertung abgeben konnte. Beim Kauf stand 3-4 Werktage.. nur ich habe erst nach der bestellung im Internet nachgeschaut und dan sehr viel negatives gelesen. Einige schreiben das sie zufrieden sind und dort nochmal einkaufen werde aber anderer wiederum sagten das sie unzufrieden sind. Das macht mich gerade einwenig stutzig.. 

1

Was möchtest Du wissen?