Hey Kennt ihr einen teamspeak für YouTuber die kreative Videos machen?

1 Antwort

Schau mal bei Gaming-Point.de

Youtuber wie Emrah?

Kennt ihr Youtuber wie Emrah, die Videos wie "Was man XY machen kann" machen?

...zur Frage

Teamspeak für kleine YouTuber?

Hey, gibt es einen teamspeak für kleinere YouTuber (nicht über 500 abos) auf denen man sich treffen kann und ggf Videos zusammen machen kann? PS: Ich meine nicht teamspeaks wie gommehd, etwas mehr Niveau sollte drin sein

...zur Frage

Kreative Youtuber?

Ich bin auf der Suche nach kreativen Youtubern, die wohl eher noch nicht die große Reichweite haben. Kennt ihr welche? Quasi welche, die ihr eigenes Ding durchziehen und trotzdem qualitativ hochwertige Videos machen. Freue mich für Tipps. (:

...zur Frage

Was sind ähnliche Youtuber wie Shane Dawson?

Also Youtuber die creepy videos oder conspiricy videos posten

...zur Frage

teamspeak, andere sounds leiser bei aktivität?

hallo, wenn ich teamspeak benutze und jemand spricht, werden meine anderen sounds, zb youtube videos auf ein minimum der läutstärke gesenkt. nach paar sekunden geht dies wieder weg. weiß jemand, wie ich das beheben kann? habe schon die einstellungen abgesucht, jedoch nichts gefunden.

danke.

...zur Frage

Man hört bei Audacity, Teamspeak die zweite Person in der Audio nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo, Ich wollte gerade mit meinem Kumpel im Teamspeak 3 aufnehmen, habe aber bemrkt dass man ihn sogut wie garnicht hört. Man hört ihn in Audacity dann nur noch ein bisschen und das deshalb, weil das der Sound meiner Kopfhörer ist. Wisst ihr wie ich das einstellen kann? Bei ,, Dieses Gerät als wiedergabequelle verwenden´´ funktioniert es aber mich stört es sehr wenn ich mich doppelt höre! Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?