Hey :) Kann man irgendwo nach gucken welche Abzeichen man alles schon gemacht hat? Oder geht das nicht??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich bekommt man eine Urkunde auf der das steht.

In der aller größten Not würde ich sonst den FN anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninakecki
13.03.2016, 11:57

Ja ich weiß das man eine Urkunde bekommt aber wir finden die nicht mehr wieder :( Danke :)

0

Schreib der FN eine Mail oder einen Brief mit deinem Problem, deinem Namen , Geburtsdatum und dem ungefähren Zeitraum wo und wann du das Abzeichen gemacht hast, die schicken dir dann ein Bestätigung. Sogar noch nach 30 Jahren!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welche Abzeichen gehts denn?

Motivationsabzeichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninakecki
13.03.2016, 12:26

hey :) Nein es geht um den Basispass

0

Was möchtest Du wissen?