Hey, Kann man am Anfang bei den ersten Skiversuchen einen Fahradhelm tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann auch ne Perücke, Kopfhörer und ne Schweißerbrille dabei tragen. Aber wirklich hilfreich ist das nicht. Weitere Alternativen wären noch: -Stahlhelm -Bauarbeiterhelm -Integralhelm -Pickelhaube Die sind alle besser als oben ohne. Allerdings setzt man sich damit dem Hohn der Öffentlichkeit aus und für den Zweck sind sie nicht gerade optimal. Der Fahrradhelm schützt aber wahrscheinlich mehr als nur ne Pudelmütze.

Ein Fahrradhelm ist nicht die richtige Wahl beim Skifahren. Ein Skihelm ist ganz anders aufgebaut. Häng lieber das Geld dran, es lohnt sich.

Ich würde eher eine Skihelm tragen das ist sicherer !

Auch bei den ersten Versucehn würde ich dir einen speziellen Skihelm empfehlen.

Klar kannst du auch einen Radhelm tragen. Sturz ist Sturz. Du musst dir aber im klaren sein, das ein Radhelm nicht warm hält. Also Mütze nicht vergessen. 😜

Was möchtest Du wissen?