Hey :) kann Liebe geil machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf den ersten Blick klingt die Frage fast ein wenig dumm, denn die Antwort lautet natürlich: Ja, sie kann.

Auf den zweiten Blick ist die Antwort allerdings deutlich komplizierter. So einen ganz klaren Zusammenhang zwischen dem einen und dem anderen gibt es in der Tat nicht. Und möglicherweise gibt es da auch einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. Das ist ohne eine wissenschaftliche Untersuchung schwer zu sagen; denn wer war schon beides einmal ?

Ein Kerl im besten Mannesalter, der eine Frau liebt, wird sie fast immer auch sexuell begehren, also im weiten Sinne des Wortes "geil" sein. Wenn er allerdings ein 14-jähriges Mädchen begehrt, wird er dabei im allgemeinen auch eine Hemmung verspüren, die seiner Geilheit im Wege steht.

Wenn ein Mann schwer verliebt ist, steht auch das in einem komplizierten Verhältnis zu seiner Geilheit. Sie ist zwar da, rückt aber in den Hintergrund gegenüber anderen Gefühlen. Ich wage es sogar zu sagen: Zu viel Verliebtheit kann der Potenz schädlich sein.

Ich vermute, dass die Antwort "ja" bei Frauen klarer ausfällt. Aber wie soll ich das beurteilen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wenn du es richtig machst und Gefühle einsetzt und langsam vorgehst, dazu brauchst du aber schon etwas Wissen, Standardverhalten ist langweilig. Nachlesen bei Kamasutra und anderen alten Weisheiten zu dem Thema Liebesspiele. Bei den Kaukasiern (weisse Rasse läuft alles so mechanisch ab), gefühlsbetont und alle Nervenzellen berücksichtigen ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logisch - das liegt am Liebeshormon Oxytocin - ausserdem kann das Hormon ähnliche Rauschzustände bewirken wie Alkohol - und auch süchtig machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur die "Liebe" wäre, die geil macht, hätten wir eine bessere Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht  "geil " das ist heiss werden auf den anderen ! Geil heisst Schön das kommt aus dem Mittelalter -Kumm Fru mach mich geil ! das ist es -Komm Frau mach mich geil -Scharf auf sie machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte zumindest so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagen wir mal so, man kann auch ohne liebe geil werden aber mit liebe macht es viel mehr spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?