Hey ihr ich hab da so nhh frage also ich bin bei der online Website von Mädchen (Mädchen.de) und meine frage ist wenn ich sie Abo muss ich geld bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird man dir schon rechtzeitig mitteilen. Wenn es kostenpflichtig ist, darf es nicht zu übersehen sein. Als Minderjährige sind von dir geschlossene kostenpflichtige Aboverträge eh schwebend unwirksam, bis deine Eltern zustimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das tust wird dir eine rechnung zugeschickt für ein Jahr Zeitschriften kostet bei mir so um die 30€ im Jahr

LG whitelotte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abo's kosten immer Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flirtheaven
27.05.2016, 10:31

Quatsch! Schau mal bei Youtube, da sind sie immer kostenfrei.

0

Meine kleine Schwester(11Jahre)hat das Abo selber!!Das kostet nichts!

Lg Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?