Hey Ich(15) heiße Lea und hätte gerne einen spitznamen habt ihr vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lele… k a is doch schon ziemlich kurz…
Ansonsten muss sich das so entwickeln zB entwickeln sich 'echte, coole' Spitznamen einfach so und haben meistens nichts mit dem Namen zu tun sondern Eigenschaften oder so… aber das muss sich entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei mir sind manche Freundinnen Mäuse, ist noch aus der Kinder/Jugendzeit geblieben.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lev wird le ef ausgesprochen und bedeutet Löwe aber passt eher zu einen jungen schätze ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lea is wie ein Spitzname :-D ansonsten nenn dich BIG L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lea ist doch kurz genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lea ist an sich schon ein sehr kurzer Name,von daher ist es schwer einen Spitznamen zu finden,da die meistens kürzer sind,als der eigentliche Name der Person.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lea   .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lea ist doch ok, ein schöner kurzer Name

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?