Hey , ich wollte nochmal schnell was fragen , manche von euch wissen ja ( von meinen Fragen ) das ich meinen EX Lehrer seid 3 Jahren einfach nicht vergessen k*?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenns hart klingt, du musst einfach damit abschließen und ihn vergessen. Es ist einfach sehr unrealistisch das daraus noch was wird, das weißt du ja bestimmt auch selber. Also es ist bestimmt schwer aber ansonsten wirst du auf dauer unglücklich sein.

kann , er ist ja vor 3 Jahren von der Schule gegangen und ein Halbes Jahr später habe ich es unter Tränen meinen Eltern erzählt das ich mich in ihn verliebt habe und ihn so vermisse , meine Eltern haben mich getröstet und gesagt das passiert jedem Mal aber denke nicht mehr so oft an ihn damit machst du dich kaputt etc....sie haben auch gesagt ich kann immer zu ihn kommen wenn was ist ....Naja nun muss ich halt wieder sehr oft an ihn denken und auch weinen und bin sehr traurig...;/ ;/ Und ich wollte fragen ob ich nochmal mit meinen Eltern reden soll und ihnen sage das es halt jetzt wieder schlimmer geworden ist und ich einfach nicht mit ihm abschließen kann :) Was würdet ihr an meiner Stelle tun ...Bitte ich mein das wirklich ernst :) Danke für Antworten :))

ich bin 20 ( wo ich mich in ihn verliebt habe war ich 17 )

er war noch relativ jung ende 20 :) 

Wie alt bist du denn und wie alt ist er? Bist du männlich oder weiblich? Wegen deinem Nick ...

Was möchtest Du wissen?