Hey :) Ich wollte Fragen was man zum Vorstellungsgespräch vom Zahntechniker so anziehen könnte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch doch zu erfahren ob die jeweilige Arbeitsstelle eher ein junges oder ein konservatives Team & Chef ist ,dann kannst du schon ein'bisschen eingrenzen.Nicht zu stark aufstylen,.Bewaehrt sind zeitlose,sportlich-elegante Outfits der Oertlichkeitt angepasst..Auf alle Faelle sauber,gebuegelt eben ordentlich.Das perfekte Outfit wird's nicht geben.Zieh etwas an in dem du dich ach wohlfuehlen kannst und du nicht verkleidet bis,so etwas merkt man.Lass dich in einem guten Kaufhaus von einer Fachfrau beraten.Gutes Gelingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SissyH
15.07.2013, 19:41

Danke agn67 für die Antwort wird mir sicher weiter helfen.

0

Was möchtest Du wissen?