Hey (: ich weiss nicht ob das normal ist: ich hab mich vor 6 Monaten getrennt und habe mich seither nicht mehr verliebt und wünsche es mir so sehr! Was ist los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke du konzentrierst dich viel zu sehr wieder das Gefühl zu bekommen verliebt zu sein. 6 Monate sind ja nicht soo eine lange Zeit. Konzentriere dich lieber auf andere Dinge im Leben, die dich glücklich machen! :) Es sind die kleinen dinge im leben! familie, freunde, essen, tiere, gutes wetter usw..

irgendwann kommt bestimmt jemand in den du dich verlieben wirst und dann hast du wieder diese schönen Gefühle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill2k
05.03.2016, 23:03

Danke für deine Hilfe (:

0

Du spielst mit deinen Gefühlen ;D
Du kannst Gefühle nicht beeinflussen, du brauchst Zeit.Du setzt dich umsonst unter Druck das ist nicht Gesund für die Psyche(mögliche Folgen: Depression) . Geh raus , treff dich mit Freunden und vergiss alles einfach, genieß das Leben und mach es nicht nur kaputt, weil du dich wieder verlieben willst.Lass dir Zeit und irgendwann FINDEST du sie , deine große Liebe

Kommentar von Jill2k
05.03.2016, 23:02

Haha! Ich hab keinen Liebeskummer mehr oder so. Ich bin nur noch nicht soweit mich schon wieder zu verlieben (gemäss anderen Kommentaren) ;D

0

ich kann dummerweise gut nachfühlen wie es dir geht :)

Aber gerade bei sowas...DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN :)

ich weiß man glaubt insgeheim nicht dran, aber letz endlich ist es so :)

Kommentar von Jill2k
05.03.2016, 22:57

Also meinst du ich bin immer noch nicht darüber hinweg? :/ danke für deine Antwort (:

0
Kommentar von Jill2k
05.03.2016, 23:00

Also einfach Tee trinken und abwarten xD

0
Kommentar von Jill2k
05.03.2016, 23:06

Ich bin 15 xD ich sollte nicht trinken! Du hast recht, ich denke oft: wegen diesem Arsxch gieng alles schief (hassgefühl)

0

Lass dir Zeit,

Liebe kommt von alleine, ja es ist auch normal nach 6 Monaten noch nicht verliebt zu sein.

Kommentar von Jill2k
05.03.2016, 23:01

Ich vermisse das Gefühl nur so

0

Was möchtest Du wissen?