Hey :) Ich suche einen ähnlichen Film wie "The spectacular now: Perfekt ist jetzt"?

1 Antwort

Es gibt Filme wie "Cinderella Story" oder "Another Cinderella Story",die sind allerdings schon ein wenig älter und kommen auch qualitativ nicht ganz an "The Spectacular Now" ran. Sund aber bei beiden Filmen ein populärer Junge und ein schüchternes Mädchen. "Rache ist sexy", "She's the Man" oder "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" könnten auch passen.

Ähnliche animes wie koutetsijou no kabanari & high School of the dead?

Kennt ihr ähnliche animes wie high School of the dead und koutetsijou no kabaneri wo es um monster geht die dich durch menschen Fleisch orso äneren können sollte um einen jungen handeln und ja diese 'mostern' sollten in vielen Dörfern schon gewesen sein & ja Menschen aufessen ebenso solche ähnlichen animes halt wenn jmd was hat Bitte sagen wäre nice wenn dieser Protagonist also der junge um es dann handeln sollte auch andere kollegen/in bekommt und sie alle gemeinsam diese Monster bekämpfen wer was hat pls sagen Danke im voraus

...zur Frage

Gute Jugendfilme ( Drama oder Thriller)?

Hallo, Kennt einer gute Jugendfilme ? Wo es um Teenagers geht und oder das Leben und die Hoffnung. The spectacular now hat mir z.B gefallen.

...zur Frage

Deutscher Titel von "The Spectatcular Now"?

Hallo!

Ich suche schon seit langem den Titel eines Films bzw. eines Buches das im englischen "THE SPECTACULAR NOW" heißt.

Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=XDTBLSkUmYk

Im FIlm spielen Miles Teller und Shailene Woodley die Hauptrollen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich wäre euch dafür sehr dankbar.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Kennt jemand filme (am besten in der highschool) wie The spectacular now in denen sich ein Junge in ein schüchternes Mädchen verliebt?

...zur Frage

Black Butler Book of the Atlantic- Manga?

Jaaa.. Ich hab mir den Film soeben angesehen und frage mich wo es wohl im Manga weiter gehen wird. Kann es mir vielleicht irgendjemand sagen? XD Ich würde mich auf alle Fälle freuen ^^

Danke schon mal im Vorraus :33

...zur Frage

indie, liebes, teenie-filme?

Hallo ihr lieben!

Ich suche filme wie oben beschrieben. ich habe zum beispiel : das schicksal ist ein mieser verräter, the spectacular now, von der kunst sich durchzumogeln, vielleicht lieber morgen und its kind of a funny story gesehen. die filme haben mich sehr berührt. ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ähnliche forschlagen könntet. :)

Vielen dank!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?