Hey , ich möchte Breakdance machen (w/12) ,ich weiss aber nicht ,ob es sich in meinem Alter noch lohnt oder ob es egal ist ; kann mir da jmd weiterhelfen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit 12 bist du sogar noch ziemlich jung wenn du jetzt anfängst! da steht dir theoretisch noch alles offen. es gibt bboys und bgirls die erst mit 15+ angefangen haben und jetzt trotzdem international bekannt sind und ihr geld mit breakdance verdienen.

ich selbst hab mit 17 angefangen und gehe trotzdem auf battles und gewinne auch ab und zu gegen tänzer, die eigentlich schon doppelt solang trainieren wie ich.

du solltest halt nur wissen, dass breakdance viel geduld erfordert. grad am anfang klappt vieles einfach nicht so richtig und du musst moves wochen- oder sogar monatelang trainieren bis sie mal gut aussehen. gib also nicht sofort auf...

viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du anfangen!!!! In übeck kann ich dir ,,a norm in form" und breakdance in der ,,Röhre" bei linda empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade mal 12, da lohnt sich noch eine ganze Menge. ;-)
Dein Leben hat gerade erst angefangen. Du kannst noch sehr viel machen und lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es sich in meinem Alter noch lohnt?..... Diesen blöden Satz höre ich regelmäßig von meinen Kunden wenn sie sich neue Möbel kaufen wollen, aber die sind alle jenseits der 60. Ich glaube nicht das du Angst haben musst in nächster Zeit an Altersschwäche zu sterben. Also leg los. Man ist nie zu alt, höchstens zu verklemmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es immer lernen egal wie alt du bist. Du solltest nur eine Gruppe in deinem alter finden das du es richtig lernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du dass als Hobby machen möchtest ist es dafür nie zu spät...

Erkundige dich mal was für Kurse bei dir in der Nähe so angeboten werden...

ein Freund von mir hat lange zeit Hip Hop getanzt und er war der einzige Junge unter all den Mädels aber die hatte immer Spaß :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?