hey , ich hatte im Januar ein Burn out und bin noch sehr lang krank geschrieben ,jedoch bin ich sehr unsicher geworden warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke Vorsicht ist hier das Prinzip. Bei mir war es auch so... . Meinen Burn Out habe ich bekommen, weil ich mir immer viel zu viel zugemutet habe... . Entsprechend diesem Verhaltensmuster habe ich viel zu früh wieder versucht loszulegen und die Ärzte konnten mich nicht davon abhalten. Ich dachte ich bin wieder richtig fit!!!! Nach zwei Wochen war es dann wieder vorbei :-(... . Ich bin danach nochmal doppelt so lange ausgefallen :-(. Im Nachhinein stelle ich mir das so vor, als ob ich bei einem Beinbruch zu früh wieder belastet hätte und mir beim Versuch gleich beide Beine gebrochen hätte... . Alles Liebe Dana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magret
05.11.2015, 17:41

vielleicht hast du recht

0

Unsicher in was den ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?