Hey ^^ Ich habe schon öfters bei der Sendung "Auf Streife" den Kameramann gesehen. er hat so ein Bauchgurt mit einer art Stativgewinde an. Wisst ihr den Namen?

4 Antworten

Falls es noch jemanden interessiert: Diese Kombination nennt man ENG Rig. Das wird oft bei Reportagen genutzt um erstens etwas Stabilität auch beim gehen ins Bild zu bringen und zweitens um dem Kameramann die einseitige Last zu nehmen.

War es vielleicht ein EasyRig oder eine Steadicam?

Kann man mit Brille Kameramann/-frau werden?

Ich habe mich gefragt, ob man mit Brille Kameramann werden kann oder Kontaktlinsen tragen muss.

...zur Frage

Kennt jemand diese Schwimmhilfe für Erwachsene?

Hallo, Ich habe heute am See eine Schwimmerin gesehen, die eine Art Luftkissen an seinem Seil hinter sich herzog. Wenn sie sich im See ausruhen musste, hat sie sich einfach daran festgehalten - beim Schwimmen schein dies kein Hinderniss zu sein. Das Luftkissen war mit einem Bauchgurt befestigt. Ich möchte mir nun etwas ähnliches kaufen, um wieder längere Strecken ohne Angst schwimmen zu können.

Vielen Dank für ihre Antwort!

...zur Frage

Folge der Serie 'Auf Streife'?

Guten Abend! :-)
Ich suche eine bestimmte Folge der Serie 'Auf Streife', die damit beginnt, dass zwei 'Polizisten' Streife fahren und einen jungen Mann in einer blauen Jacke kontrollieren, weil einer der Beamten gesehen hat, dass er ein Messer unter seiner Jacke hat. Später stellt sich heraus, dass der Junge von dem Stiefvater (?!) misshandelt wird. Kann mir jemand den Namen dieser Folge sagen? :-)
Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Hey, ich suche ein Online Handelsspiel. Man muss Waren produzieren und diese an andere echte Spieler über eine Art Forum verkaufen. Wisst ihr den Namen?

...zur Frage

Auf Streife und mehr - Sendung echt

Hey Sind die Sachen die man da sieht live real oder werden die nur nachgespielt?

...zur Frage

Sind die Polizisten von "Auf Streife" wirklich echt?

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand mit Sicherheit sagen, ob die Polizisten in der Sendung echt sind oder Schauspieler? Man liest viel darüber das sie echt sein sollen und teilweise sogar schon in privaten Einsätzen gesehen wurden. Die Indo der Polizei Köln lässt allerdings das Gegenteil vermuten... :/

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?