hey ;) ich habe mir schon vor einem halben Jahr die haare gefärbt, und jetzt sieht es richtig dumm aus! ich wollte fragen wie ich diese wieder raus bekomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das auch mal, bei mir war es aber eine Tönung. Im Internet stand dann, dass es hilft sich die Haare mit antischuppenshampoo zu waschen, weil das die Haare aufraut. Hat aber nicht sonderlich geklappt, aber es gibt auch bestimmte Shampoos dafür die du im Friseurshop bekommst, aber ganz rauswaschen geht sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die Farbe jetzt nicht mehr gefällt,
dann färbe doch einfach mit einem Ton über, der deiner Naturhaarfarbe
so ähnlich wie möglich sieht.
Dann kannst du ja warten, bis es rauswächst und hast auch keinen
"hässlichen" Ansatz, bzw. höchstens einen den man kaum sieht.

LG
Utau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?