hey :) ich habe meine handy verloren wie kan ich es wieder finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Suchen, nimm bei Dunkelheit eine Taschenlampe mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Android Handy hast, kannst du auf den PC auf device manager nach den Handy suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne simkarte is schlecht es wieder zu finden. Gehe einfach da noch mal hin wo du denkst das es da is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe es gefunden

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Marke hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pialila
12.03.2016, 21:16

acer @cupcake4444

0
Kommentar von Cupcake4444
12.03.2016, 21:17

Dann weiss ich nicht, ob du das orten kannst. Bei Samsung & Apple geht das...

0
Kommentar von Cupcake4444
12.03.2016, 21:22

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man muss auf samsung.com oder so gehen und so ne Nummer vom Handy eingeben. Sorry aber ich weiss es nicht 🙈

0
Kommentar von Cupcake4444
12.03.2016, 21:33

Dann musst du wohl deine Nachbarschaft zusammentrommeln und mit ihnen dein Handy suchen, bevor es regnet! 🙈

0

Was möchtest Du wissen?