Hey :) Ich habe eine nvidia GeForce GT 420M Grafikkarte und verstehe nicht ganz welchen Treiber ich mir da am besten holen sollte.Kann wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie welchen treiber? du musst dir den treiber zulegen der für die grafikkarte gemacht ist. wenn du eine abgeschlossene tür hast, passt da ja auch nur 1 schlüssel rein. such mal bei google "Nvidia Experience driver" da solltest du schon das richtige finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst hier drauf: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de-de

Product Type: GeForce
Product Series: GeForce 400M Seires (Notebook)
Operating System: Dein Betriebssystem eben
Lanugage: Gewünschte Sprache

Search Button drücken und was angetzeigt wird runterladen und installieren.

Fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heniih
27.08.2015, 13:55

Das was mich daran jetzt verwirrt hat ist dass ich zurzeit den Treiber GeForce 900M Series (Notebook) habe und der läuft eigetnlich ja auch. Mich würde interessieren ob Spiele mit dem zu meiner Karte passenden Treiber besser laufen würden als mit dem aktuellen der ja wie ich glaube besser ist als der zu meiner Karte passende

0

Was möchtest Du wissen?