Hey :) ich habe eine frage ich muss in englisch ein Referat machen über Beyoncé und ,mir fällt einfach nicht ein was ich über sie Spundes erzählen kann ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erzähle, wie ihr Talent entdeckt wurde und sie berühmt wurde. Sie ist die reichste Frau im Musikbusiness, mit ihrem Mann das reichste Ehepaar und wurde von Forbes zu einflussreichsten Promi der Welt gekürt.

Im Internet gibt es bestimmt viele interessante/überraschende Fakten über sie und ihr Leben. Google einfach mal. :) Vielleicht kannst du auch ein wenig Musik/Videos von ihr vorspielen. Das kommt immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebenslauf, Diskographie und was sie sonst noch so gemacht hat.

Vielleicht könntest du mit einfließen lassen, dass sie eine der wenigen ihres Genres ist, die keine Skandale, Zickereien, Divenauftritte und Seitensprünge zu verzeichnen hat, dass sie eine harmonische Ehe führt und Vegetarierin ist (ich glaube sogar Veganerin) und gesegnet ist mit einer der schönsten und berührendsten Stimmen auf diesem Erdball. Sympathisch und natürlich wirkt sie obendrein -  finde zumindest ich...:) Viel Erfolg für dein Referat !

Auf keinen Fall den Auftritt mit Prince bei den Grammys 2004 vergessen.

Der zog sogar einen jahrelangen running gag auf SNL nach sich.

So sporadisch kann ich da auch nicht helfen. Aber an deiner Stelle würde ich mir die Infos von verschiedenen Websites holen und alles für dein Referat zusammen tragen.

Wo sie geboren ist (Houston/TX) und dann etwas über die Stadt als 4. größte der USA. Ihre High School (HSPVA) und dann wie sich ihre Karriere aufgebaut hat, vielleicht auch wofür sich sich engagiert etc.

"Spundes" würde mir auch nicht einfallen. 

Ansonsten würde ich zum Beispiel mal bei Wiki (English) schauen.

Was möchtest Du wissen?