Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Tage noch nicht. Kann ich das beschleunigen, was meint ihr?

5 Antworten

Tage kommen dann, wenn dein Körper dafür gereift ist.

Sowas kann man nicht beschleunigen. Sei froh hast du sie noch nicht. Ich bin manchmal froh, hätte ich sie nicht.. in bestimmten Situationen nervt es schon :D Auch wenn es heisst das man dann eine "Frau" ist.
Das ist Natur. Die kann man nicht steuern. Sollte man zumindest nicht.

Danke aber das Problem ist das ich Angst habe das ich sie in der Schule bekomme und nix dabei habe und wenn ich sie bekomme welche binden sind die besten?

0
@Arianator3005

Steck dir einfach 2-3 stk in die Tasche wos niemand findet. Das sollte ja keine Umstände machen ...du merkst es ja dann wen es sich..ehm ja wie "bewegt" unten dann gehst aufs Klo und siehst "ah da ist ja was" :D ICh merke es meistens so, das es vorher am Schambein leicht zieht und sich komisch anfühlt. 

Binden ..mach dir da kein Druck. Keine kann die falsche sein. Reichen sollte schon ein kleines Päckle von Always..ich finde die grünen am besten, da sie nicht zu gross sind, leicht duften und man diese 2-3 Stunden tragen kann, falls kein Klo in der Nähe sein sollte. UND weil man sie um den Slip kleben kann, d.h es rutscht nicht herum sondern sitzt fest. und sie stören nicht (fühlt sich anfangs zwar an wie ne Windel :D aber das vergeht schnell)

0

Ich bin 14 und hab sie noch nicht.
Mach dir keine Sorgen
Ich weiß man fühlt sich irgendwie "unreif" aber soweit ich weiß kann es echt unangenehm und schlimm sein wenn man die tage hat

Was möchtest Du wissen?