Hey ^^ Ich habe ein Problem unzwar wenn ich psd daten ausführen will also mit einem doppelklick öffnet sich nur Windows Media Center, kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dann gehe ich auf photoshop und es passiert nicht

Was meinst du mit "gehe ich auf photoshop"? Du musst schon die Anwendung photoshop auswählen, nicht nur den Ordner.

Dabei fragt Windows übrigens nach, ob dieser Dateityp immer mit der ausgewählten Anwendung geöffnet werden soll, was du durch ein Häkchen bestätigst.

Äh, du hast aber photoshop installiert, ja?

Klappt es denn umgekehrt? Also erst Photoshop starten und dann aus PS heraus die Datei öffnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zyxzrps
25.07.2016, 19:25

Ich meine das ich drauf rechtsklicke dann auf 'öffnen mit' klicke dann gehe ich in den Photoshop-ordner und mach ich einen doppel klick auf die anwendung photoshop und mich wird nicht gefragt ob ich die psd datein immer mit photoshop öffnen will.. :| und ja ich habe Photoshop installiert 

Trotzdem Danke

0

Ich weiss jetzt nicht welche Win-Version du hast, aber versuch mal folgendes 

1- Klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei, 
2- dann weiter mit öffnen mit,
3- eine anderes Programm oder App zum öffnen wählen
4- wählst du Photoshop, aktivierst aber zuerst das Kästchen immer dieses Programm benutzen

oder so ähnlich

Danach sollte es klappen.

 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zyxzrps
25.07.2016, 19:18

Das mache ich ja aber es klappt trotzdem nicht .. :c

0

Rechtsklick auf die Datei, dann "öffnen mit ...",  dann "Standardprogramm auswählen ...", dann Photoshop suchen und Häkchen bei "Dateityp immer mit diesem Programm öffnen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zyxzrps
25.07.2016, 19:26

Habe ich schon versucht aber es klappt nicht trotzdem danke

0

Su gehst über diese Datei drücks rechts klick dann auf Öffnen mit dann auf standart Programme und dann wählst du dort Photoshop aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Photoshop dafür installiert?

Wenn ja, dann sollte das normalerweise automatisch funktionieren.

Ändere das Programm, womit der Dateityp geöffnet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Reason-Scripting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zyxzrps
25.07.2016, 19:19

Habe ich bereits es geht aber trotzdem nicht :| 

0

Was möchtest Du wissen?