Hey , Ich hab meine Freundin jetzt seit 2 Wochen nicht wiedergesehen Sie ist nicht sicher ob sie mich noch liebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und kann dir nur sagen dass es immer mal passieren kann das man sich länger (bei uns aller höchstens 2 Wochen) nicht sieht. Es kann gut sein dass deine Freundin DENKT die Gefühle wären weg, da sie dich einfach lange nicht mehr um sich hatte. Kann aber nur aus eigener Erfahrung sagen, selbst wenn ich das mal gedacht habe, sobald ich ihn gekuschelt habe war der Gedanke wieder sofort weg :D ich persönlich würde mich niemals hinter seinem Rücken mit jemand anderem treffen oder derartiges, kann aber natürlich sein dass es bei ihr anders ist. Ich würde dir raten dich mit ihr zu treffen und mit ihr darüber zu reden :) (wenn sie sich dann auch nicht Treffen will weiß ich leider auch nicht mehr weiter.. kann aber natürlich auch sein das sie dir mit Absicht aus dem weg geht, dass solltet ihr dann schnellstens klären..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hauptdarsteller
06.05.2016, 10:47

So ein Schwachsinn! Sie hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Anderen im Visier - Das Verhaltensmuster ist immer das selbe. Erzähl dem jungen Mann keine Story vom Pferd!

0
Kommentar von Lilaabc7
06.05.2016, 10:50

Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass wenn ich mal sehr genervt oder ähnliches von ihm bin ich ihm auch mit Absicht öfters absage. Heißt aber nicht dass ich ihn nicht Liebe oder betrügen würde. Ich will ihm da natürlich keine falschen Hoffnungen machen, weiß ja auch nicht wie lange sie zusammen sind, aber ich halte es für gut ihm meine Sicht der dinge nahe zu bringen, damit er sich über alle Möglichkeiten Gedanken machen kann.

0
Kommentar von w2we2e
07.05.2016, 14:54

Hey , danke für deine Erfahrungen , Wir treffen uns am Dienstag. Ich hoffe bei ihr ist es genauso :/

0

Das klingt ja nach einer schwierigen situation für dich!

Meistens kommt Distanz nicht von irgendwo her, sondern hat seine Gründe. Diese müsst ihr bereden!

Zu deiner Frage: Ich denke schon, dass Gefühle nach einer Kontaktpause wieder enstehen können. die Frage ist aber, ob das für eure Beziehung noch Sinn macht. Ihr solltet euch nicht einfach treffen und auf den Funken hoffen, um dann wie vorher weiter machen. Ihr solltet miteinander reden!

Ihr solltet klären, was ihr füreinander empfindet und warum es zu dieser Pause kam, was ihr von einer Beziehung erwartet und wie es weiter gehen soll.

Natürlich sollte eine Beziehung nicht einfach so weggeworfen werden, aber eine Beziehung ist eben auch Arbeit und ihr müsst für euch abwägen, ob ihr das wollt.

Ich wünsche euch viel Erfolg und drücke die Daumen, dass ihr es schafft zu reden!

Liebe Grüße



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seit ihr denn?
Ich bin wahrscheinlich um einiges älter. Aber was deine Freundin da fabriziert ist totaler Schwachsinn. Ich und mein Freund sehen uns machmal 3-4 Wochen nicht weils sich durch den Stress einfach nicht ausgeht. Und lieben uns trotzdem. Also wenn dann muss dahinter schon was anderes stecken, so kann ich mir das jedenfalls nicht vorstellen. Denn wenn man seinen Partner längere Zeit nicht sieht ist man ja total verrückt auf den.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon eigenartig, dass sie nach 2 Wochen ohne körperlichen Kontakt schon an der Liebe zweifelt. Vielleicht ist sie aber auch einfach ein Mensch, dem körperliche Nähe wichtig ist. Wenn ihr euch trefft wird sich das alles bestimmt klären 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in der selben Situation wie du vor einiger Zeit :/

Ich kann dir nur meine Version beschreiben wir hatten uns 2 Wochen lang nicht gesehen ihre aussagen waren immer Termine Hier Familien treffen viel papierkram uvm. das ende vom Lied in diesen 2 Wochen hatte sie sich mit jemand anderem getroffen habe die selbe antwort wie du erhalten.

Sie sei sich mit ihren gefühlen nicht mehr so sicher. naja das ende vom Lied ist natürlich das wir uns getrennt hatten und es keine 2 Wochen gedauert hatte bis sie mit ihrem neuen zusammen gekommen ist.

ich möchte dir keine angst machen aber das war meine Version des wegen bin ich bei aussagen wie ich bin mir nicht mehr sicher sehr vorsichtig geworden für mich heist das eher

ICH HALTE DICH WARM falls es mit dem "NEUEN" doch nicht klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?