Hey, Ich bin ein Mädchen und bin 14. Ich möchte unbedingt Fussball spielen, aber meine Mutter erlaubt es mir nicht. Was kann ich tun :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hat Angst das ich wieder nach ein Paar Monaten aufhöre und sie dann mal wieder die Fussballsachen umsonst gekauft hat.

Lösung: Du kaufst die Sachen selber, welche nicht vom Verein gestellt werden.

Hol dir deine Ausrüstung Secondhand von deinem Taschengeld und Fang einfach an. Schaff Fakten. Wenn Sie deinen Einsatz sehen, werden sie vielleicht ihre Meinung ändern. Ich stelle fest, dass es oft vor kommt, dass Menschen anderen Menschen vorschreiben wollen, was sie für gut zu halten haben. Ärgerlich und überflüssig. Ansonsten kannst du deiner Oma ruhig sagen, dass sie ja nicht Fußball spielen muss, wenn es ihr nicht gefällt.

Hallo!

Ich brauche Kompromisse oder sonstiges.

Genau, und die musst Du zielstrebig anstreben. Geht nicht anders. Übrigens : Mädchen und Fußball finde ich gut. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Dir bleibt nichts anderes übrig als noch mal zu versuchen deine Mutter zu überreden. Wenn sie allerdings nicht will, kannst du nichts machen. Deine Mutter hat das recht zu bestimmen was du tust.

heyitsmeee66 26.08.2015, 11:42

Du hast recht...ich probiere es einfach nochmal... :(

0

Was möchtest Du wissen?