hey :) hat vlt jm einen tipp für mich, wie ich es schaffen kann, dass meine locken nach dem duschen nicht so schnell austrocken und schön definiert werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich benutz immer die so nen spählungsspray danach und haaröl.
Ne zeit lang konnt ich sie nach dem duschen einfach nur eben damit behandeln und mit den fingern kurz durchbürsten dann sahn sie immer sehr schön aus. Mittlerweile verkletten sie aber zu schnell weil sie zu kaputt sind. Also bürste ich einmal durch wenn sie noch nass sind. Und dann immer an der Luft trocknen lassen nicht föhnen. Dann sehn sie eigentlich am schönsten aus. Haare immer mit shampoo und spülung waschen aber ich denke mal dass machst du eh schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redken argan 6 oil all soft. Das ist super. Schön weich und geschmeidig. Sehen nicht trocken aus und sind definiert. Hat auch ein fönschutz und Glanz und so weiter. Irgendwie 6 Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?