Hey :) Hat jemand einen Tipp wie ich bis Juni 10 Kilo abnehme? Ich bin 1.69 groß, und 59 Kilo schwer

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du wirklich abnehmen willst, dann versuch das am besten mit der Schaubkost und trink viel Wasser. Übrigens: Sind 10 kg nicht ein bisshen viel?

Du hast Normalgewicht und willst Ein Hungerhaken werden.60 Kg ist Dein Idealgewicht.

Das ist doch Perfekt. Glaub mal die meisten Jungs stehen auf Kurven nicht auf Knochen..

rechne mal Deinen BMI aus, Süße!!!!!! Da gibte s Online BMI-Rechner.....

Wenn Du abnimmst wirst Du untergewichtig werden! Überleg Dir das!!!!!!!

Bloß nicht..läufst dann wie ein Hungerhaken durch die Gegend!!!

warum willst du 10 kilo abnehmen? bei deiner größe ist das gewicht inordnung

Warum, dein Gewicht ist ok so wie es ist.

Hey Ich bin 14 und wiege 59 Kilo bei einer Größe von 1.69

Normalgewicht.

Kein Grund, auch nur 10 Gramm abzunehmen.

du musst nicht abnehmen.

bootcamp? hilft immer ganz gut <3 pass aber trotzdem auf dich auf, ja? bin sogroß und soalt wie du und 49 ist mein traumgewicht. Versteh dich total! Glaub mir, die ham doch alle keine ahnung! Lg, Amy

169 cm - 65 kg - Normalgewicht

169 cm - 59 kg - Idealgewicht

Du brauchst also nicht ab zu nehmen.

Was möchtest Du wissen?