Hey :) habt ihr Ideen für kleine Überraschungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest ihm ein Herzkuchen backen mit seinem Lieblingsgeschmack oder einen langen Brief schreiben was du alles an ihm liebst und dann diesen Brief schön gestalten mit Bildern Herzen.... Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadineS98
03.01.2016, 23:27

Ja klar warum bin ich nicht früher auf solche Ideen gekommen :) 

0

besuche ihn, wenn du weißt dass er zu hause ist, ohne dich vorher anzukündigen^^ vorausgesetzt er mag sowas... gibt auch leute die das eher aufregt :D aber ich denk die meisten freuen sich drüber^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadineS98
03.01.2016, 23:28

Das liebt er aber jetzt wohnt er in Nürnberg und ich in bawü . Das ist schön ziemlich weit und geht leider Nicht aber vielen Dank :) 

0

Wegen der Bastelidee:

 du kannst eine Merci-Schokolade kaufen und auf jedes Stück Schokolade einen Grund schreiben, was an ihm so besonders ist und wieso du ihn so liebst. Darüber gibt es Anleitungen auf YouTube z.B. von Dagibee

Er wird sich bestimmt darüber freuen, mein Freund war auch total begeistert

Viel Glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadineS98
03.01.2016, 23:25

Haha das ist ja mega witzig :) danke 

0

Fotokalender gerade jetzt zum anfang des Jahres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?