Hey ;) habe mir heute Call of Duty Black ops gekauft. Habe da aber jetzt kein Bild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es ein paar grundlegende Schritte die man in einem solchen Fall machen kann :)

Als erstes mal die heruntergeladenen Dateien auf Fehler überprüfen. Dazu einfach in deine Steam-Bibliothek > Rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften > Lokale Dateien > "Lokale Dateien auf Fehler überprüfen" (Wie in den angehängten Screenshots gezeigt.)

Damit kannst du zu mindest mal sichergehen, dass es nicht an den Spieldateien liegt. :)

Ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReimelYT
18.12.2015, 23:29

Also hab das mal gemacht und da kam jetzt eig. nicht´s besonderes raus 

0

Wahrscheinlich CD beschädigt, hat sie feine Kratzer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReimelYT
18.12.2015, 22:49

Ne habe es mir heute erst gekauft leuft ja auch alles über Steam 

1

Was möchtest Du wissen?