Hey! :) Habe gestern das iPhone 6s bei Media Markt vorbestellt. Denk ihr, dass ich es am 25.09. abholen kann, oder wenn nicht, ich so ca damit rechnen kann?

1 Antwort

Du erhältst sowieso eine Benachrichtigung von MM.

Wenn du die 128GB Variante bestellt hast, sind die Chancen am Erstausgabetag besser als beim billigsten Modell, da wird es vermutlich wieder Engpässe geben.

IPhone 7 bei Media Markt?

Hallo, ich habe mir Samstag das IPhone 7 in dem Standartmäßigen Schwarz in der 128GB Ausführung bei Media Markt "vorbestellt" da die zum geplanten Verkaufsstart noch keine auf Lager haben. Weiß eventuell jemand wann ich ungefähr mit meinem Gerät rechnen kann?

...zur Frage

Wie lange wird es wohl noch dauern? iPhone 7 diamantschwarz?

Ich habe am 9.9 morgens ein IPhone 7 bestellt 128GB in Diamantschwarz bei Media Markt nur leider ist es noch nicht da.
Ich weis man kann es nicht genau sagen aber was würdet Ihr sagen wan ich damit rechnen kann.
Ich war die dritte Person die das Gerät bei Media Markt vorbestellt hat.
Apple hat momentan Engpässe das habe ich gehört. Nur wie lange wohl noch. Lohnt sich das warten nur wegen einer bestimmten  Farbe?

...zur Frage

Ich habe mir etwas bei Media Markt vorbestellt was morgen erst rauskommt , die haben per Mail nun geschrieben das es abholbereit ist kann ich es schon abholen?

...zur Frage

Kann ich als Minderjährige ein Packet in die Filiale bei Media Markt senden lassen?

hey, ich würde mir gerne ein IPhone bei Media Markt kaufen..

Ich würde es im Internet per Paypal bezahlen und in die Filiale liefern lassen so das ich es da abholen muss, da mein Vater mir nicht erlaubt packete zu uns nach Hause zu schicken.

Könnte ich das packet denn auch abholen mit 15?

weil man muss da auch einen Personalausweis vorzeigen..

...zur Frage

Wieso kann ich das Iphone 6s bei Media Markt nicht bestellen?

Ich wollte mir das Iphone 6s auf Rechnung bei Media Markt bestellen, aber es funktioniert nicht. Ich fülle alles aus und wenn ich dann auf Bestätigen bzw Kaufen drücken will geht dies nicht weiß jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

Wie läuft so eine Vorbestellung bei Media Markt ab?

Alsoooo ... ich hab mir gestern bei Media Markt zum ersten mal ein Spiel vorbestellt . Was muss ich alles mitnehmen wenn ich das Spiel abholen gehe. ( Habe so eine cd hülle wo vorbestellen drauf steht und eine quittung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?