Hey, habe einen Belkin router und wie kann ich dann dort dass Wlan signal nicht sichtbar machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der WLAN-Konfiguration, meistens dort wo man auch den Netzwerknamen vergibt.

Richtig unsichtbar kannst du das Signal aber nicht machen, selbst bei unterdrückter SSID kann man diese trotzdem herausfinden. Viele Geräte zeigen auch dann an das eben ein "unbenanntes Netz" verfügbar ist.

Aus dem Grund nutze ich die Funktion auch nicht, da es auch kaum eine höhere Sicherheit bringt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du im Handbuch des Routers nachlesen. Und es gibt nicht nur 1 Router von Belkin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von compu60
02.03.2016, 21:47

Wieder so ein Troll der negativ bewertet ohne Ahnung zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?