Hey :) Hab da mal eine Frage , unzwar hab ich heute ein Drat (bzw. Schiene) rein bekommen . Und mich wuerden die kosten interessiern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1) Wir können leiderleider nicht erahnen, was das für ein "Drat" war. Ein Retainer? Und was für eine Schiene? In welchem Kiefer? Wieso hast du diesen Draht bekommen?

2) Wir können auch nicht erraten, wie viel das bei deinem Kieferorthopäden kostet. Die Preise unterscheiden sich erstens mal von KFO zu KFO und zweitens natürlich auch je nach eingesetztem Draht (siehe 1).

3) Wieso lässt du überhaupt etwas machen, bevor du dich nach dem Preis erkundigst?

4) Einfach kurz beim KFO anrufen und nachfragen (oder auf die Rechnung warten). Ein Retainer kostet einige hundert Euro, je nach Aufwand des Labors (Abdrücke etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?